Wurf 28.04.07 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Wurf 28.04.07

Kitten Archiv

Mutter: CH Grazy Flame of Blue Fire  (lilac-tabby point)
Vater:  Chamun of Inch`Allah`s (blue-point)


Geburt:
Grazy hatte eine super gute schnelle Geburt. Die Kleinen kamen zwar alle drei verkehrt zur Welt, d.h. die Hinterfüsse kamen zuerst, jedoch verlief die Geburt ohne Komplikationen.

Name

Geschlecht

Farbe

Geburts-gewicht

Bemerkung

Linus of Inch' Allah's

männlich

blue-point

75 g

noch zu haben

Lümmel of Inch' Allah's

männlich

blue-point

80 g

vergeben

Luffy of Inch' Allah's

männlich

blue-point

85 g

vergeben

Ich bin ein blue-point Katerli und heisse Linus of Inch`Allah`s. Die Zeit vergeht viel zu schnell, und bereits bin ich 13 Wochen alt und suche einen neuen Wirkungskreis.Willst du mein neues Katzenmami sein, dann melde dich doch bitte!  

Wir drei blue-point Katerchen sind jetzt 13 Wochen alt und auf der Suche nach neuen Katzeneltern!

Zurück zum Seiteninhalt