Kinderstube 2020 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Kinderstube 2020

Kitten aktuell
oben: und wenn man sie in action sehen will, hier ein kleiner Film aus dem Alltag in der Kinderstube. Film rechts: Fütterung der Raubtiere
schon neun Wochen alt: da geht die Post ab
13. Juni 2020:
Wir sind auszugsbereit
7 Wochen alt sind sie nun schon. Ihnen beim Spielen zuzuschauen ist schöner als der beste Film im TV. Manchmal vergesse ich total die Zeit. Katzenkinder sind etwas so Schönes. Es wird mir schwer fallen, sie abzugeben. Also geniessen wir noch die gemeinsame Zeit.
6 Wochen alt: Ja, auch wir bleiben zuhause! Da ist es eh am schönsten, bei unseren Mamis.
Frohe Ostern aus dem Kinderzimmer
Yewa of Inch'Allah's
Bilder links und unten:
Kätzchen links: Yuna Queenie of Inch'Allah's
Kätzchen rechts: Yaska Kira of Inch'Allah's
Kätzchen hinten: Yanosch of Inch'Allah's (von Chloe)
1. April 2020
Bilder aus der Kinderstube (nein, kein Aprilscherz, die fressen tatsächlich schon allein, sogar schon Eintagesküken, richtige Raubkatzen)
links: aus dem Kinderzimmer von Chloe
rechts: Perceys Kindergarten
Bitte alle an den Tisch! Und vor dem Fressen Pfoten waschen!
Zurück zum Seiteninhalt